S2 GAMES präsentiert offiziell Ankündigungstrailer für sein brutales und bannwürdiges Projekt: Serial Hunter!

Das Entwicklungsstudio teilt offiziell den ersten Trailer einer seiner Originalproduktionen - des brutalen FPP-Spiels Serial Hunter. Als Premium-Indie-Spieleentwickler wird S2 GAMES nicht davor zurückschrecken, in seinen kommenden Titeln quasi kontroverse Themen abzudecken.

S2 GAMES, ein in Europa ansässiges Entwicklungsstudio und Spielepublisher, das im Premium-Indie-Segment tätig ist, kündigt offiziell sein erstes Projekt an: Serial Hunter, eine brutale, kompromisslose Darstellung des FPP-Genres mit einem furchterregenden maskierten Rächer.

In Serial Hunter schlüpft der Spieler in die Rolle von John Doe, einem investigativen Journalisten, der sich darauf spezialisiert hat, ungelöste kriminelle Rätsel aufzudecken. Durch seine Kontakte bei der Polizei, Straßenspitzel und dank seines Deduktionsgeschicks berichtet er nicht nur von den Kriminellen, die auf den Straßen der Stadt herumlungern, sondern nimmt die Justiz selbst in die Hand und bestraft diejenigen, denen die Gerichte zu freundlich waren oder die der Justiz entkommen sind.

Die Wahrheit ist, dass jemand wie John Doe sehr gut unter uns wandeln könnte - erklärt Mike Jadore, Game Designer von S2 und der ursprüngliche Schöpfer des Spiels. Unter normalen Leuten, die machtlos alleingelassen sind und die Nachrichten sehen und von den brutalen Verbrechen hören, die von anderen begangen wurden und wie sie oft ungestraft bleiben. Die etwas umstrittene Hauptfigur des Serial Hunter ist der perfekte Sturm aus sozialer Frustration, Angst und Wut. John glaubt, dass die Bestrafung zu oft unverhältnismäßig ist. Na und? Er nimmt die Sache selbst in die Hand.

Wie im Trailer zu sehen ist, wird der Spieler in Serial Hunter Richter, Jury und Henker. Wenn jemand der Meinung ist, dass es für den Diebstahl angemessen ist, sich die Hand mit einer Kettensäge zu schneiden, wird man dies tun können. Aber vielleicht reicht es, den Dieb zu schlagen und der Polizei zu übergeben? Oder vielleicht ... ihn eliminieren? Die Härte der Strafe wird durch das reiche Arsenal an Werkzeugen des John Doe für die Rechtspflege, das von einfachen stumpfen Waffen bis hin zu Bau- und Gartenwerkzeugen reicht, noch verstärkt.

Die Veröffentlichung von Serial Hunter ist für 2022 geplant.

14. Juli 2021, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

S2 Games

Entwickler

Websites2.games
Facebookfb/S2xGAMES
YouTubeyoutube.com/channel/UCx9cRh_lUxYzBPwXLlcS8Eg

Serial Hunter

PC Spiel

GenreFPP First Person Perspective
PublisherS2 Games
EntwicklerS2 Games
Release2022