Rockstar Games News: Finaler Packshot von Max Payne 3

bisher gab es ja noch kein finales Packshot-Motiv von unserem kommenden Action-Shooter Max Payne 3, daher haben wir bislang mit einem Platzhalter gearbeitet.

Hier noch einmal kurz und knapp die wichtigsten Basisinformationen zu Max Payne 3:

Die tragischen Ereignisse, die ihn vor Jahren seiner Liebsten beraubten, haben bei Max Payne unheilbare Wunden hinterlassen. Er ist aus dem Polizeidienst ausgeschieden und aufgrund seiner schweren Tablettensucht körperlich am Ende. In der Hoffnung, seine schmerzhafte Vergangenheit hinter sich lassen zu können, nimmt Max einen Job als Sicherheitsberater der Familie des reichen Immobilienmoguls Rodrigo Branco in São Paulo an. Die Situation gerät schnell außer Kontrolle und Max findet sich alleine in den Straßen einer fremden Stadt wieder – auf der verzweifelten Suche nach der Wahrheit und in einem erbitterten Kampf um einen Ausweg.

Max Payne 3 vereint technisch ausgefeilte Feuergefechte samt weiterentwickelter Bullet Time® und Shootdodge™-Effekten sowie Natural Motions Charakterverhaltenssimulation Euphoria für lebensechte Bewegungen mit einer düsteren und wendungsreichen Story und bietet ein nahtloses, detailreiches und kinoreifes Spielerlebnis von Rockstar Games.

Zusätzlich zu einer umfangreichen Einzelspieler-Kampagne wird Max Payne 3, als erster Teil der Reihe, ein umfassendes und fesselndes Multiplayer-Erlebnis bieten. Der Mehrspieler-Modus von Max Payne 3 bietet auch im Online-Multiplayer-Bereich das gleiche cineastische Spielerlebnis, die flüssigen Feuergefechte und das Gefühl von Dynamik wie der Einzelspieler-Modus. Basierend auf Handlungselementen und typischen Spielelementen der Welt von Max Payne bietet Max Payne 3 eine Vielzahl neuer und bekannter Multiplayer-Modi rund um die Themen Paranoia, Betrug und Heldentum, die im gleichen spektakulären visuellen Stil präsentiert werden wie der Einzelspieler-Modus.

Entwickler: Rockstar Studios

Publisher: Rockstar Games

7. März 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Max Payne 3

PC Spiel

GenreAction
PublisherAction ak tronic
Websiterockstargames.com/maxpayne3
Release15.07.2014
EAN4012160451604

Mehr zu diesen Themen