Rockstar Games News: Der Gewinner des #illgottengains-Rockstar Editor-Wettbewerbs steht fest

Wir haben mit großer Sorgfalt alle Beiträge ausgewertet, die mit unterschiedlicher kreativer Interpretation an die Vorgabe herangingen, die Beute aus den Raubüberfällen zu präsentieren. Jetzt gehen unsere Glückwünsche an Social Club-Mitglied pimpedupbadass und seinen Siegerbeitrag mit dem passenden Titel "[l2|WHAT ILL-GOTTEN-GAINS IS ALL ABOUT.]"

SIEGER

WHAT ILL-GOTTEN-GAINS IS ALL ABOUT von pimpedupbadass
Das Video zeigt zu Beginn eine Frau, die auf dem harten Boden der Realität gelandet ist und in Bolingbroke einsitzt, nachdem sie für schweren Autodiebstahl drangekriegt wurde. pimpedupbadass holt sie aus dem Gefängnis und bringt sie direkt in den Tresorraum der Fleeca Bank. Dort knacken sie und ihr Komplize den Jackpot und genießen im Anschluss die Früchte ihrer Arbeit - von einer Shoppingtour bei Ponsonbys bis hin zu einer Spritztour durchs südliche San Andreas im atemberaubenden Progen T20.

AUF DEN PLÄTZEN

Die werten Herrschaften auf den Plätzen können sich aber auch sehen lassen:

GOTTEN PAYBACK von. Angros
Nachdem er von seinem Partner betrogen wurde und anschließend mit leeren Taschen da stand und dem Tode nahe war, schwört der Protagonist von GOTTEN PAYBACK Rache. Es kostet ihn fast acht Jahre und jede Menge Munition, aber am Ende könnt ihr in diesem wunderbar produzierten zweitplatzierten Beitrag sehen, wie sein Wunsch in Erfüllung geht.

Welcome to Los Santos von BloodLust180
Welcome to Los Santos, das mit dem gleichnamigen coolen Track von The Alchemist and Oh No unterlegt ist, bietet eine perfekte Einführung in die Stadt und die Vermögen ihrer neureichen Bewohner. Tolle Schnitte und Action-Einstellungen zählen zu den Highlights und zeigen die gesamte Stadt, von der ausgelassenen Kulisse in Vespucci Beach bis hin zu den zwielichtigeren Vierteln - BloodLust1980 hat ein perfektes Bild des Lebens in LS gezeichnet.

LOBENDE ANERKENNUNG

Hier noch einige weitere aufsehenerregende Einsendungen. Es wäre nachlässig, wenn wir sie nicht erwähnen würden.

Go Brawl Out! von mathewisonfire
mathewisonfire bringt den Coil Brawler mit dem Nummernschild "DEATH" an seine absoluten Grenzen und liefert so den ultimativen Werbespot für dieses Geländefahrzeug aus dem Ill-Gotten Gains-Update ab. Er pflügt durch Flüsse, über Berggipfel und Strandbesucher und alles, was dazwischen liegt. Die hervorragenden Sprünge und Abflüge aus der Kurve wollen wir natürlich auch nicht vergessen. Dieses Video beweist: Der Brawler eignet sich für fast alles, zu jeder Zeit.

Devil's Playground von Mrluckdragon
Drei Minuten und neun Sekunden voller Adrenalin und Attitüde … Dieser Beitrag langt kräftig zu: Fahrzeuge aus beiden Ill-Gotten-Updates werden getestet und Opfer mit dem Schlagring perfekt zum Takt der Musik ausgeknockt.

Fast Life von shorty2001
Blitzschnelle Schnitte, Hochgeschwindigkeitsfahrzeuge und Fallschirmsprünge vom Maze Bank Tower sind nur einige Beispiele dafür, wie sehr dieses Video mit voller Schlagzahl ans Limit geht. Dabei ist es perfekt geschnitten zum Text von Vybz Kartels gleichnamigem Song aus dem Welcome to Los Santos-Soundtrack.

Noch mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle talentierten Teilnehmer. Die bevorstehende Veröffentlichung des Rockstar Editors für PS4 und Xbox One als nächstes Update für Grand Theft Auto V und GTA Online hat zur Folge, dass der nächste Rockstar Editor-Wettbewerb der erste mit Beiträgen von allen drei Plattformen sein wird. Die kreative Konkurrenz wird also heftiger als jemals zuvor. Informationen zum Wettbewerb und dem kommenden Update gibt es in Kürze.

20. August 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Rockstar Games

Publisher

Websiterockstargames.com
Facebookfb/rockstargames
Twittertwitter/RockstarGames
YouTubeyoutube.com/rockstargames

Mehr zu diesen Themen