Rette die Welt mit deinen Karten! upjers entlässt virtuelles Kartenspiel „Heroes vs. Undead“ in die Closed Beta

Actionhelden kämpfen gegen Zombies - erste Beta-Keys verschickt

Eine Zombieplage hält die Welt in Atem - In Heroes vs. Undead kannst du die Untoten mithilfe von Actionhelden bekämpfen. Das neueste Projekt vom Entwickler und Publisher kostenloser Browsergames upjers ist das wohl spannendste Online-Kartenspiel! Die ersten Beta-Keys sind heute verschickt worden.

Untote haben die Welt fest im Griff. Doch sie haben die Rechnung nicht mit dir gemacht! Du bekämpfst die Zombies mit mutigen Actionhelden. Einer von ihnen ist Sly Blu - ein ehemaliger Elitesoldat. Kinofans werden einige Anspielungen entdecken…

Mit Karten gegen Zombies

In Heroes vs. Undead geht es aber nicht mit Maschinenpistolen zur Sache, sondern mit Karten. Du sammelst dir ein Deck aus verschiedenen Karten zusammen. Mit dieser schlagkräftigen Truppe aus Soldaten, Wrestlern und Ninjas stellst du dich der Zombie-Invasion. Denn auch deine Gegner haben Helden sowie Untote mit verschiedenen Stärken in ihrer Kartensammlung.

Es liegt also an dir, eine erfolgreiche Strategie zu entwickeln. Greifst du mit deinen Actionhelden gleich den Avatar deines Gegners an? Oder erledigst du erst einmal seine Zombies?

Lustige Easter Eggs

Heroes vs. Undead ist nicht nur mit zahlreichen spannenden Features gespickt, sondern auch mit jeder Menge Easter Eggs. Woher hat Sly zum Beispiel seinen Nachnamen Blu? Finde es heraus im neuen kostenlosen Online-Kartenspiel von upjers!

Coole Actionhelden, gruselige Zombies und maximaler Kartenspielspaß erwarten dich in Heroes vs. Undead - melde dich gleich für einen Beta-Key hier an.

11. Dezember 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com

Heroes vs. Undead

Browsergame

PublisherUpjers
Websiteheroesvsundead.de