Razer kündigt Erweiterung der Entertainment-Präsenz auf der gamescom 2014 an

Razer,weltweit führender Anbieter von vernetzten Hardware- und Softwarelösungen für Gamer, gab heute bekannt, auf der diesjährigen gamescom mit verschiedenen Spieleentwicklern in der Entertainment Area zu kooperieren, anstatt mit einem eigenen Stand vor Ort vertreten zu sein. Durch die erweiterte Zusammenarbeit mit Publishern wird die Vor-Ort-Präsenz massiv ausgebaut und mehr Besuchern die Möglichkeit gegeben, Razers prämierte Peripherie auszuprobieren.

Min-Liang Tan, Razer-Mitgründer und CEO

Die gamescom ist nach wie vor eines der wichtigen Events der internationalen Gaming-Branche. Eine Konzentration auf Partnerkooperationen und Community-Aktionen verschafft uns deutlich mehr Präsenz auf der Fläche und gibt damit wesentlich mehr Spielern die Möglichkeit, unsere Premiumperipherie live zu testen und so ein optimales Gefühl für die gezeigten Spiele zu bekommen - und das ist die Aufgabe der gamescom.

Razers preisgekrönte Mäuse, Tastaturen, Headsets und mehr werden in allen Entertainment-Hallen der gamescom präsent sein und Fans die Gelegenheit bieten, die neuesten Titel mit der besten Peripherieausstattung zu spielen.

Für Treffen mit Journalisten und Partnern unterhält Razer weiterhin einen Stand in der Business Area, wo Razer neue Produkte in einem exklusiveren Rahmen ankündigen und vorführen wird. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage.

23. Juli 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Razer

Hersteller

Websiterazerzone.com
Facebookfb/RazerGermany
Twittertwitter/CultOfRazer
YouTubeyoutube/cultofrazer

gamescom 2014

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln Messe
Beginn13.08.2014
Laufzeit5 Tage

Mehr zu diesen Themen