Pures Adrenalin zum Vatertag: "Bad Ass 2" und "Seal Team 8"

Von wegen Frühlingsgefühle! Am 23. Mai bringt Twentieth Century Fox Home Entertainment den Stoff heraus, aus dem wahre Männerabende gemacht sind: Bad Ass 2: Bad Asses und Im Fadenkreuz: Seal Team 8 liefern Action-Trash vom Feinsten mit Danny Trejo sowie einem Kampf um das nackte Überleben mit Tom Sizemore.

Zwei Filme, die perfekt für einen kernigen Heimkinoabend gemacht und eindeutig zu hart für deutsche Kinos sind! So erscheinen die beiden Filme jetzt zum ersten Mal als DVD und Digital HD.

Danny Trejo und Danny Glover sind „Bad Asses“

In Bad Ass 2: Bad Asses ist der Name Programm: In der Fortsetzung des Kulttrash-Hits Bad Ass erhält Machete-Star Danny Trejo Unterstützung von niemand geringerem als Lethal Weapon-Danny Glover. Hier beweist er ein für alle Mal, dass weder er noch Trejo zu alt sind für „diesen Sch ... “. In der Fortsetzung zum Kultfilm Bad Ass ist wieder knallharte Action angesagt - mit zwei alternden, aber deswegen nicht weniger schlagkräftigen „Teufelskerlen“! Die starbesetzte Filmpremiere erscheint bereits am 16. Mai als Digital HD.

Vietnamveteran Frank Vega (Trejo) managt inzwischen ein Sozialzentrum in Los Angeles, wo er jungen Boxern beibringt, wie sie innerhalb und außerhalb des Rings überleben können. Als sein bester Schüler in schlechte Gesellschaft gerät und später tot aufgefunden wird, nimmt Frank zusammen mit seinem Kumpel Bernie (Glover) die Angelegenheit in die eigenen Fäuste. Die beiden stellen ein für alle Mal klar, dass Gerechtigkeit kein Alter kennt!

Hinter feindlichen Linien: „Im Fadenkreuz: Seal Team 8“

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich mit dem neusten Teil der bekannten Franchise Im Fadenkreuz: Seal Team 8 in den explosiven Kampf hinter feindlichen Linien begeben. Das Action-Spektakel liefert pures Adrenalin und knallharte Fights. In den Tiefen des Kongo geht Kriegsfilm-Kultstar Tom Sizemore (bekannt aus Black Hawk Down und Der Soldat James Ryan) auf eine neue Mission - so geladen, dass sie erst ab 18 Jahren freigegeben ist.

SEAL Team 8, eine Truppe knallharter amerikanischer Elitesoldaten, wird auf eine verdeckte Mission nach Afrika geschickt. Dort sollen sie ein geheimes Uran-Bergwerk ausfindig machen und den Verkauf von waffenfähigem Nuklearmaterial an internationale Terroristen verhindern. Im heimtückischen Kongo müssen die Navy SEALs etliche Gegner ausschalten, bevor sie das gefährliche Uran sicherstellen und den unbekannten Käufer enttarnen können. Ein hoch explosiver und actiongeladener Thriller, der gnadenlose Spannung von der ersten bis zur letzten Minute garantiert!
Schlagkräftiges Bonusmaterial

Bad Ass 2: Bad Asses ab 16. Mai als Digital HD und ab 23. Mai als DVD

  • Making-Of

Im Fadenkreuz: Seal Team 8 ab 23. Mai als Digital HD und DVD

  • Ihre schwerste Mission

  • Überleben am Set

  • Meister des Chaos

  • Audiokommentar von Roel Reiné

28. März 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

20th Century Fox

Hersteller

Websitefoxfilm.de
Facebookfb/20thCenturyFoxGermany
Twittertwitter/foxdeutschland
YouTubeyoutube/FoxKino

Bad Ass 2 - Bad Asses

DVD

Release23.05.2014
GenreAction
Distributor20th Century Fox Home Entertainment
DarstellerDanny Trejo Danny Glover

Im Fadenkreuz - Seal Team 8

DVD

Release23.05.2014
GenreAction
Distributor20th Century Fox Home Entertainment
DarstellerTom Sizemore

Mehr zu diesen Themen