Planetary Annihilation: Early Access Edition jetzt im Handel

Entwickler Uber Entertainment und Publisher Nordic Games freuen sich, die Veröffentlichung von Planetary Annihilation: Early Access Edition bekannt zu geben, der physischen Ausgabe des Spiels, die alle Extras der digitalen Version enthält.

Die ab sofort erhältliche Planetary Annihilation: Early Access Edition gibt Fans, die den traditionellen Handel und eine nicht Steam-gebundene Version vorziehen, sofortigen Zugang zu Planetary Annihilation, Uber Entertainments Echtzeit-Strategie-Meilenstein. Wie auch die Besitzer der digitalen Fassung, erhalten die Spieler der Early Access Edition kostenfreie Updates, inklusive des 1.0-Upgrades, wenn das Spiel vollständig ist, sowie nach der Veröffentlichung folgende Patches des Spiels.

Neben dem Spiel bietet Planetary Annihilation: Early Access Edition einen exklusiven Commander, den einstündigen Orchester-Soundtrack des Spiels und weitere Extras.

Uber Entertainments Chief Technical Officer, Jon Mavor: “Fans auf der ganzen Welt haben Interesse an einer physischen Kopie der Early Access-Version bekundet. Egal ob man seine Spiele lieber in einer Packung kauft oder den Einkauf in einem Laden vorzieht, die Early Access Edition liefert denselben, bei zahlreichen Anwendern beliebten Zugang zuPlanetary Annihilation.”

Bisher war Planetary Annihilation nur als Online-Fassung erhältlich. Mit Uber Entertainments voller Unterstützung bringt Nordic Games den Titel nun auch in den traditionellen Handel.

“Uber Entertainment hat uns für die physische Veröffentlichung von Planetary Annihilation herausragend mit zusätzlichen Anreizen unterstützt”, so Nik Blower PR-, Marketing- und Franchise Director bei Nordic Games. “An nichts sieht man dies besser als einer absoluten Neuheit im PC-Markt - der Early Access Edition an sich - plus natürlich dem exklusiven Armalisk-Commander, der von einem der Unterstützer der Kickstarter-Kampagne des Projekts kreiert wurde”.

Die Early Access-Phase von Planetary Annihilation soll noch 2014 beendet sein, alle Käufer der Early-Access-Edition erhalten selbstverständlich kostenfrei die Vollversion als Upgrade.

23. Juni 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Planetary Annihilation - Early Access Edition

PC Spiel

GenreStrategie
PublisherNordic Games EuroVideo
Release20.06.2014
EAN9006113007227