Otherland Making-of Teil 4 – Bestsellerautor Tad Williams erklärt die neue Welt Five Isle

gamigo und Entwickler RealU präsentieren im neuesten Teil des Otherland Making-ofs eine neue Weltensimulation: Five Isle ist eine Welt, die aus fünf schwebenden Inseln besteht, die je eines der fünf Chinesischen Elemente repräsentieren (Feuer, Wasser, Erde, Holz, Metall).

Zum ersten Mal kommt auch Tad Williams, der Autor der Otherland-Saga, zu Wort. Zusammen mit den Entwicklern des millionenschweren Projektes erklärt er, welche Ideen hinter der fünfgeteilten Welt stecken und welche Rolle der Spieler beim Auflösen ihrer Mysterien spielen wird. Five Isle war einst eine Insel, die die fünf chinesischen Elemente in Harmonie vereinte. Spieler werden im Laufe ihrer Abenteuer erfahren, wie es dazu kam, dass die Insel in fünf Teile zerrissen wurde. Die Welt wurde speziell für das Otherland-MMO geschaffen und ist nicht aus den Bestseller-Romanen bekannt.


1. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

gamigo

Hersteller

Websitede.gamigo.com

Mehr zu diesen Themen