ODD THOMAS auf DVD, Blu-ray und VoD ab 10.12.2013

am 10. Dezember veröffentlicht Ascot Elite den Mystery-Thriller ODD THOMAS nach dem Bestseller von Dean Koontz auf DVD und Blu-ray. Im Kino war der Film dieses Jahr im Rahmen des Fantasy Filmfests zu sehen.

Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas, dass etwas Entsetzliches geschehen wird. Noch nie hat er so viele Bodachs auf einmal gesehen! Die schattenhaften Kreaturen nähren sich von Unglück und Verderben und sind immer im Umfeld des Bösen zu finden. Diesen Mann umgeben sie wie eine Aura des Grauens. Normale Menschen können Bodachs nicht wahrnehmen, aber Odd hat eine besondere Gabe. Er sieht mehr als andere, kann mit den Geistern von Toten kommunizieren und ahnt bevorstehendes Verderben voraus. Er weiß, dass er diesen Mann unter allen Umständen aufhalten muss, bevor etwas unglaublich Grauenerregendes geschieht ...

Bestseller-Autor und Meister des übersinnlichen Schreckens Dean Koontz ist der literarische Schöpfer von Odd Thomas. Der junge Mann mit dem freundlichen Charakter und der außergewöhnlichen Gabe für die Wahrnehmung des Bösen ist inzwischen der Mittelpunkt einer ganzen Suspense-Reihe. Seine düsteren Horrorabenteuer sind wie viele Koontz-Thriller eine ideale Vorlage für megaspannendes Gänsehaut-Kino, denn wo Koontz draufsteht, ist von der ersten Sekunde an Action drin.

Multitalent Stephen Sommers hat als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent zahlreiche Kassenerfolge gefeiert und mit Titeln wie Die Mumie, The Scorpion King und Van Helsing bewiesen, dass er nicht nur Sinn für Action hat, sondern auch einen ausgeprägten Hang zum Übersinnlichen. Sommers und Koontz im Team garantieren Hochspannungsentertainment, dem besonders die beiden jungen Hauptdarsteller auch noch Herz und Humor mitgeben.

Website: www.ascot-elite.de

25. November 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Ascot Elite Filmverleih GmbH

Publisher

Websiteascot-elite-film.de
Facebookfb/AscotEliteFilmverleih
Twittertwitter/ascotEliteFilm
YouTubeyoutube/AscotEliteFilm

Odd Thomas

DVD

Release10.12.2013
GenreKomödie Horror

Odd Thomas

Blu-ray Disc

Release10.12.2013
GenreKomödie Horror

Mehr zu diesen Themen