Obliteracers erreicht Gold-Status!

Das Frankfurter Studio Deck13 veröffentlicht am 24. Februar 2016 den PC-Party-Racer Obliteracers via STEAM. Der Download ist für 14,99 Euro erhältlich.

Michael Davies (CEO, Varkian Empire): „Wir freuen uns auf den Release von Obliteracers auf STEAM. Wir sind uns sicher, dass es unseren Fans genauso viel Spaß machen wird, wie uns selbst in den vielen Playsessions.“

Marco Süß (PR & Marketing Manager, Deck13): „Ab dem 24. Februar kann sich der Spieler mit bis zu 16 Freunden und Bekannten heiße Rennen und Battles liefern. Zum Launch werden wir das Spiel 14 Tage lang mit einem 10% Rabatt anbieten.“

Obliteracers ist ein preisgekrönter Party Racer, welcher sich mit bis zu 16 Spielern an einem einzigen Bildschirm spielen lässt. Der Spieler tritt gegen brutal-süße Aliens auf exotischen Planeten an, benutzt Waffen, Power-Ups und Physik-basierende Vehikel, um seine Konkurrenten in verschiedenen Game-Modi auszulöschen. Er kann Controller, Laptops oder Smartphones als zusätzliche Eingabegeräte nutzen.

17. Februar 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Obliteracers

PC Spiel

GenreRacing
PublisherDeck 13
EntwicklerSpace Dust Studios Varkian Empire
Websiteobliteracers.com
Facebookfb/obliteracers
Release15.07.2016
Twittertwitter/obliteracers