NVIDIA GeForce NOW jetzt mit über 1.400 Titeln

An diesem GFN-Thursday feiert NVIDIA einen neuen Meilenstein: Mit den 6 neuen Titeln dieser Woche stehen nun mehr als 1.400 Spiele aus der GeForce-NOW-Bibliothek zum Streamen zur Verfügung. Und diese Zahl wird jede Woche, jeden GFN-Donnerstag, weiter wachsen.

Bei so vielen verfügbaren Titeln ist für jeden etwas dabei, um auf GeForce NOW zu spielen und das mit mehreren Möglichkeiten zum Streamen. GeForce NOW-Mitglieder, die auf Samsung- und LG-Fernsehern streamen, können jetzt über eine verbesserte Benutzeroberfläche schnell und einfach Top-Spiele entdecken und starten.

Diese Updates ergänzen eine Reihe von Verbesserungen, die im Laufe des Sommers vorgenommen wurden. Beispielsweise gibt es für RTX 3080-Mitglieder die Möglichkeit, mit bis zu 1440p und 120 FPS auf PC- und Mac-Browsern oder 120Hz-Android-Handys zu streamen. Und mit dem neuesten Update, das Surround-Sound für Priority- und 3080-Mitglieder bietet, ist die GeForce-NOW-Mitgliedschaft jetzt noch attraktiver.

Eine RTX-3080-Mitgliedschaft bedeutet auch, dass Spieler Echtzeit-Raytracing in cineastischen Spielen wie Dying Light 2, Loopmancer und Cyberpunk 2077 (für das diese Woche ein neues Update 1.6 veröffentlicht wurde) erleben können, zusätzlich zum Streaming auf PCs und Macs in 4K-Auflösung und mit extrem niedriger Latenz.

Die neuen Titel dieser Woche:

- Gloomwood (Neuerscheinung auf Steam)
- TRAIL OUT (Neuerscheinung auf Steam)
- Shatterline (Neuerscheinung auf Steam, 8. September)
- Steelrising (Neuerscheinung auf Steam und im Epic Games Store, 8. September)
- Broken Pieces (Neuerscheinung auf Steam, 9. September)
- Realm Royale Reforged (Epic Games Store)

8. September 2022, von Stefan Kappellusch