NUMBERS STATION - ab 24. Januar 2014 als Blu-ray, DVD und VoD!

Mit diesem Thriller beweist John Cusack (Der Butler, Frozen Ground) ein weiteres Mal sein beachtliches schauspielerisches Repertoire. Denn in NUMBERS STATION spielt er alles andere als einen gewöhnlichen Actionheld und überzeugt als vermeintlich cooler Ex-Geheimagent und gefühlskalter Killer, der mit seinem emotionalen Inneren und seiner Vergangenheit zu kämpfen hat, sowohl in den stillen als auch in den actionreichen Momenten.

Malin Akerman (Stolen, Rock of Ages) beweist als nichtsahnende Zivilstin, die Zeugin einer unglaublichen Verschwörung wird und durch einen erbitterten Kampf um Leben und Tod ungeahnte Instinkte von Kent weckt, ihr Können…
Das Regiedebüt des dänischen Regisseurs Kasper Barfoed kommt ohne wilde Verfolgungsjagden aus - Barfoed setzt auf die klaustrophobische, düstere Atmosphäre in einem Bunker, der das Geheimnis der Zahlencodes, welche an US-Geheimagenten übermittelt werden, bewahren soll…

Über den Film

Emerson Kent, die Geheimwaffe des US-Geheimdienstes, fällt durch einen beinahe missglückten Einsatz in Ungnade. Er erhält eine letzte Chance, seine Qualitäten unter Beweis zu stellen und seine Sonderstellung zu sichern. Emerson wird auf einen geheimen US-Außenposten in Großbritannien, von welchem chiffrierte Befehle weltweit an die Agenten gesendet werden, geschickt, um dort für die Sicherheit der Daten und der Mitarbeiterin Katherine zu sorgen. Als jedoch der isolierte Posten von kämpferischen Unbekannten überfallen wird, muss Emerson bis zum Eintreffen der Verstärkung versuchen, den Stützpunkt zu sichern…

18. Dezember 2013, von Caro 'Caro N.' Nix

NUMBERS STATION

Blu-ray Disc

Release24.01.2014
Release24.01.2014
GenreAction Thriller