Nike+ Kinect Training: Neues Add-On ab 26. Dezember erhältlich

das Fitness-Spiel Nike+ Kinect Training sagt dem Winterspeck den Kampf an: Ab 26. Dezember steht das Fast and Focused: 15-Minute Upper Body & Core Workout Add-On für 400 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Die individuellen Übungen des 15-minütigen Trainingsprogramms konzentrieren sich auf den Oberkörper und fördern zusätzlich den Kalorienverbrauch. Der Zusatzinhalt wird in das bestehende Fitnessprogramm von Nike+ Kinect Training integriert und bietet neue Aufgaben, die das Workout noch herausfordernder machen.

Ebenfalls ein Muss für Sportbegeisterte ist die kostenlose Nike+ Kinect Training App für Windows Phone und Apple iOS, mit der sich auch von unterwegs auf das Trainingsprogramm zugreifen lässt. Die App ermöglicht es, sich näher mit den einzelnen Workouts zu beschäftigen, die eigenen Fortschritte zu verfolgen oder sich auf kommende Trainings vorzubereiten. Spieler können sich außerdem mit anderen Sportbegeisterten verbinden, um ihre Erfahrungen zu teilen, gemeinsam zu trainieren oder sich gegeneinander zu messen.

All diejenigen, die noch nicht im Fitnessfieber sind, können schon bald bequem von zu Hause aus loslegen: Ab 25. Dezember ist die Vollversion von Nike+ Kinect Training für 4.000 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar.

4. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Nike + Kinect Training

GenreSport
PublisherDiverse Distributoren
Release02.11.2012
EAN0885370483147