Neverwinter - Winterfest ist Perfect World Europes bisher erfolgreichstes Ingame-Ereignis!

Das Winterfest ist beendet und Perfect World Europe B.V. ist sehr stolz auf die Spielerzahlen der letzten Wochen für die europäische Version von Neverwinter. Seit der Veröffentlichung des jüngsten Moduls für Neverwinter, Shadowmantle, stürmten unzählige neue Spieler und Veteranen unsere Server und sorgten so für den großen Erfolg des Winterfests. Die Spielerzahlen erreichten einen neuen Höchstwert als Massen von Abenteurern sich am Eisfischen versuchten und am spannenden Zwielichtrennen teilnahmen. Gemessen sowohl an der Zahl der teilnehmenden Spieler als auch an der im Spiel verbrachten Zeit pro Account, stellt das Winterfest das bisher erfolgreichste Ingame-Event für Perfect World Europe dar!

Nic van 't Schip, Senior Manager für Marketing & Communications bei Perfect World Europe B.V.:

„Wir freuen uns sehr über den Erfolg des Winterfests in Europa.
Neverwinter wurde bis heute vielfach ausgezeichnet und gelobt, z.B. von MMORPGitalia.it, Playmassive.de und Onlinewelten.de, und ich bin stolz darauf, dass die Entwickler immer wieder spannende und aufregende Events für dieses Spiel gestalten. Ein besonderes Lob gebührt auch unserem Localization-Team, das kontinuierlich qualitativ hochwertige Arbeit abliefert!"

Das Winterfest-Event fand vom 19. Dezember 2013 bis zum 9. Januar 2014 statt. Der Höhepunkt des Winterfests, an dem Spieler sich noch mehr Belohnungen verdienen konnten, fiel auf die Woche vom 2. bis zum 9. Januar 2014.

Schon Bald wird es mehr über die geplanten Events in Neverwinter für 2014 mitgeteilt. Nächste Woche startet bereits das nächste Ingame-Ereignis!

17. Januar 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Neverwinter - Shadowmantle

PC Spiel

Release05.12.2013

Mehr zu diesen Themen