Neverwinter - Vorbereitungen für Modul 3 verlangen nach (noch) mehr Feedback der Spieler!

Wir hoffen, dass Sie bereits die Zeit gefunden haben, den Blog von Andy Velasquez, Lead Producer von Neverwinter, den wir Ende des letzten Jahres veröffentlichten, zu lesen. Velasquez spricht darin vom Erfolg, aber auch den Herausforderungen, denen sich das Team von Cryptic bei der Entwicklung von Modul 2, Shadowmantle, stellen musste. Ein besonderer Punkt sticht hier hervor: die große Rolle, die das Feedback der Community bei der Entwicklung spielt.

Das talentierte Team von Cryptic erreicht erfolgreich alle, auf die Spieler ausgerichteten Ziele, jedoch betont Andy, dass dies nicht ohne die Rückmeldungen seitens der Spielergemeinschaft möglich sei. Viele einschneidende Veränderungen wurden nur dank des Feedbacks implementiert.

Damit dies auch in Zukunft so bleibt, werden die Inhalte von Modul 3 viel früher auf den öffentlichen Preview-Servern zur Verfügung stehen, damit die Spieler mehr Zeit haben, alles zu testen, und so mehr und zeitiger Rückmeldung geben können. Shadowmantle war einen ganzen Monat lang auf den Preview-Servern verfügbar, bevor es schließlich auf den Neverwinter-Shards veröffentlicht wurde. Das Team hofft, dass die Spieler sich wieder so enthusiastisch auf die neuen Inhalte stürzen werden und kann es kaum erwarten, das Feedback der Neverwinter-Community zu hören.

Abschließend spricht Velasquez noch über den großen Erfolg von Neverwinter, der sich mit der Veröffentlichung des Spiels komplett in russischer Sprache (einschließlich eines eigenen russischen Shards) nicht mehr allein auf Europa und die Vereinigten Staaten beschränkt. Seit diesem Monat stehen den russischen Spielern nun alle Inhalte von Modul 2 zur Verfügung, da nun auch die Ring des Grauens-Kampagne eingebaut wurde. Die Sterne stehen günstig für alle Fans von Neverwinter. Das neueste Zu den Waffen-Event wird zeitgleich in allen Sprachen veröffentlicht.

23. Januar 2014, von Caro 'Caro N.' Nix

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Neverwinter - Shadowmantle

PC Spiel

Release05.12.2013

Mehr zu diesen Themen