Neverwinter: Präsentiert den Zweihandwaffenkämpfer!

Unsere Teams bei Cryptic Studios und Perfect World freuen sich, einen neuen Dungeons & Dragons Neverwinter-Trailer präsentieren zu dürfen, der den Zweihandwaffenkämpfer vorstellt! Dies ist die neueste Ergänzung zur Serie der Klassenvideos von Neverwinter, dem free-to-play Action-MMORPG basierend auf dem gefeierten Fantasy-Rollenspiel Dungeons & Dragons.

Vielseitigkeit und Überlebensfähigkeit sind der Schlüssel zum Erfolg eines effektiven Zweihandwaffenkämpfers. Die Zweihandwaffe löst alle Begegnungen mit nur einem Schwung, der sogar mehreren Feinden Leid beschert. Mit verheerenden Schaden verursachenden Fähigkeiten und Überlebensfähigkeiten, stellt er ein wesentliches Mitglied jeder Dungeon-Gruppe dar.

„Der Zweihandwaffenkämpfer wird Leuten gefallen, die gerne ordentlich zuschlagen, oft… und immer wieder... mit einer riesigen Waffe.“ Sagt Nic van 't Schip, European Product Manager für Neverwinter, der sich für kurze Zeit davon losreißen konnte, Gnolle zu vermöbeln!

Norman Krüger, Community Manager für Neverwinter sagt: "Den Zweihandwaffenkämpfer zu spielen ist einfach Fun pur! Coole Fähigkeiten und hammerharte Nahkampf-Action lassen nicht nur das Herz von D&D Fans höher schlagen.”

9. Januar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Neverwinter

PC Spiel

GenreMMO-RPG
PublisherPerfect World
EntwicklerUOL BoaCompra
Websitearcgames.com

Mehr zu diesen Themen