Neverwinter kommt am 19. Juli auf die PS4

Mit dem Onyx-Vorsprungspaket beginnt das Abenteuer an der Schwertküste schon eine Woche früher

Heute haben Perfect World Europe B.V. und Cryptic Studios bekannt gegeben, dass Neverwinter - das auf Dungeons & Dragons basierende free-to-play MMORPG - am 19. Juli auf der PlayStation®4 erscheinen und vollständig kostenlos spielbar sein wird.

PlayStation®-Spieler können sich ab dem 12. Juli mit dem Onyx-Vorsprungspaket einen Vorsprung bei der Erforschung Neverwinters verschaffen. Neverwinter, das an der berühmten Schwertküste der Vergessenen Reiche spielt, bietet seinen Spielern eine vollständig verwirklichte Rollenspielerfahrung auf der Grundlage von Wizards of the Coasts Franchise mit einer lebendigen Welt und mitreißenden Fantasyhandlungen, und das alles vollständig kostenlos.

Das Onyx-Vorsprungspaket wird die folgenden Gegenstände enthalten und ab dem 12. Juli für 19,99€ erhältlich sein:

  • Zugang zu Neverwinter bereits eine Woche vor dem Start des Spiels

  • Zerbrechliches Onyx-Waffenpaket

  • Onyx-Schlüsselring mit 20 Verzauberten Schlüsseln

  • Helferpaket des Abenteurers

  • Erbwaffe der Graumäntel

  • Reittier „Onyx-Pferd“

  • Titel „Der Onyx-Geschmückte“

Neverwinter kommt mit allen Inhalten des Basisspiels auf die PlayStation®4, dazu zählen acht spielbare Klassen und neun Erweiterungen. Dies schließt auch „The Maze Engine“ - die jüngste Erweiterung des Spiels - ein, in der Abenteurer die neuesten Dungeons & Dragons-Abenteuer zusammen mit ihren Freunden erleben können. Neverwinter wird für alle PlayStation®4-Besitzer kostenlos spielbar sein (PlayStation®Plus ist nicht erforderlich) und ist darauf optimiert, das Touchpad des DualShock 4 in die Steuerung einzubinden. Zudem wird auch Party Chat unterstützt.

29. Juni 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Neverwinter

PC Spiel

GenreMMO-RPG
PublisherPerfect World
EntwicklerUOL BoaCompra
Websitearcgames.com

Neverwinter

Xbox One Spiel

GenreMMORPG
PublisherPerfect World Europe B.V.
EntwicklerCryptic Studios

Mehr zu diesen Themen