Neues Real Racing 3-Update: Mehr Gold für Levelaufstiege und zwei neue Ferraris

Electronic Arts aktualisiert Real Racing 3 um den ultimativen Showdown zwischen klassischen Ferrari-Supercars. Mit dem Ferrari F40 und dem Ferrari F50 finden zwei weitere Legenden ihren Weg in Real Racing 3.

Außerdem erhalten Spieler mehr Gold für das Erreichen neuer Levels.


Zwei legendäre Ferraris: F50 und F40
Der Ferrari F40 wurde 1987 zur Feier des 40. Jubiläums von Ferrari entworfen und ist der letzte Wagen, der unter der Regie von Enzo Ferrari entstand. Der Ferrari F50 vereint seit 1995 das gesammelte Motorsport-Knowhow Ferraris in einem großartigen, straßenzugelassenen Supersportwagen. Real Racing 3 präsentiert einen Ferrari-Klassiker-Showdown: Kann sich der leichte und agile F40 durchsetzen, oder stellt die Rennsport-Technologie des F50 den älteren Bruder in den Schatten?

Real Racing 3 erhöht Gold-Belohnungen für den Levelaufstieg
Die Gold-Prämien für das Erreichen eines neuen Levels wurden erhöht. Durch größere Belohnungen schalten Spieler wichtige Upgrades und Wagen noch schneller frei. Dieser Vorteil hilft auch in der neuen Bonus-Serie „Grip-Monster“. Hier gehen Spieler lediglich mit Wagen an den Start, welche mit phänomenalen Grip am Asphalt kleben.

9. Juli 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Electronic Arts

Publisher

Websiteea.com/de

Mehr zu diesen Themen