Neues in My Free Farm und My Café Katzenberger

Der Bamberger Browsergames-Entwickler Upjers hat zwei große Updates in seinen Spielen My Free Farm und My Café Katzenberger durchgeführt. So bringt der Architekt in My Free Farm neue Bauernhaus-Designs. In My Café Katzenberger können Gäste ab sofort auf der Terrasse bewirtet werden.

Architekt bringt neue Bauernhaus-Designs in My Free Farm

Für alle Farmer, die ihre Bauernhäuser in My Free Farm aufmöbeln wollen, steht nun der Architekt auf der ersten Farm bereit. Er nimmt Aufträge ab Level 20 an. Von seinen Kunden verlangt er Materialien aus der Baumerei und manchmal einen Coinsbetrag. Anschließend können die Spieler aus vier schönen Designs wählen. Die sonnige „Südstaatenplantage“ ist das ideale Design für alle, die ein herrschaftliches Domizil bevorzugen. Das „Ziegeldachhaus“ ist eher für die Puristen unter den Farmern geeignet und „Gut Farmlingen“ für Bodenständige. Der Architekt hat auch noch das gemütliche „Pilzhaus“ in petto. Die verschiedenen Bauernhausfassaden können nach Wunsch ausgetauscht werden und bleiben dem Spieler erhalten. Dazu gibt es jedes Design als Setzkasten-Item dazu.

In My Café Katzenberger sorgt die Terrasse für Kaffee-Genuss im Freien

Im Browsergame My Café Katzenberger gibt es zwei neue Features. Die Cafégäste können ab sofort auf der Terrasse sitzen und im Freien mit den Spezialitäten des Hauses bewirtet werden. Die Terrasse kann ab Level 15 freigeschaltet werden und ist erweiterbar. Sie lässt sich mit Fliesen und Zäunen schmücken.
Auf den neu eingeführten Nickpages können User die Cafés von befreundeten Mitspielern sowie deren Achievements bewundern. Wer seine Café-Manager-Künste den Freunden präsentieren möchte, setzt in seinem Profil einfach ein Häkchen bei „Nickpage veröffentlichen“. Schon kann der Link per E-Mail an Freunde verschickt oder auf deren Facebook-Pinnwand gepostet werden.

26. Juni 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com