Neues Gruselfutter im Shocktober: Silent Nights - Die Wunderkinder

Nachdem der diesjährige Shocktober mit Witches‘ Legacy – Der Fluch der Hexen einen stimmungsvollen Anfang genommen hat, folgt in wenigen Tagen mit Silent Nights: Die Wunderkinder das nächste Spiel der Gruselwochen. Der Games-Publisher astragon bringt das unheimliche Wimmelbild-Adventure am 24.10.2012 im Rahmen seiner beliebten Big Fish-Reihe in den Handel.

Frankreich, Dezember 1946: Eine außergewöhnlich begabte Pianistin kehrt auf Wunsch ihrer Schwester, der bekannten Sängerin Yvette, in ihren Heimatort zurück, um ein gemeinsames Weihnachtskonzert zu geben. Doch dazu kommt es leider nicht: Noch am Bahnhof wird Yvette von mysteriösen, in Mönchskutten gehüllten Männern entführt! Und auch ihr Onkel Albert, in dessen Gasthaus die beiden Frauen übernachten wollten, ist spurlos verschwunden. Der jungen Musikerin bleibt also keine andere Wahl, als sich alleine auf die Suche nach ihren vermissten Verwandten zu machen. Dabei stößt sie schnell auf dunkle Geheimnisse, die nicht nur in der Vergangenheit der vom Krieg in Mitleidenschaft gezogenen Stadt, sondern sogar in ihrer eigenen Familie zu liegen scheinen.

Mit Silent Nights: Die Wunderkinder darf sich ab 24.10.2012 für 9,99 Euro wohlig gegruselt werden. Big Fish-Fans können ihre Sammlung zudem um die inzwischen 33. liebevoll gestaltete Artwork-Karte erweitern.

19. Oktober 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Mehr zu diesen Themen