Neues Gebiet in Skyforge vorgestellt - Lanber Wald

Der Lanber Wald ist ein malerisches, sonniges Fleckchen von Aelion. Eine Oase mit ursprünglicher Natur, fern vom hektischen Rhythmus der Hauptstadt und dem Dröhnen der Fabriken. Doch die stille und friedliche Atmosphäre ist trügerisch…

Die Bauern haben scheinbar überstürzt ihre Höfe verlassen und auch die Stadt Kyris ist menschenleer. Im einst beliebten Ort für Handel und Festlichkeiten hört man weder das Lachen von Jahrmarktbesuchern, noch das rhythmische Schlagen der Schmiedehämmer. Weder in der Stadt noch auf dem Waldweg sind Menschen anzutreffen. Hinter dem klaren Himmel und der idyllischen Landschaft verbirgt sich das Böse, das im Lanber Wald lauert.

Die trügerische Stille täuscht die unsterblichen Krieger nicht, welche diese Welt beschützen. Im Herzen der Hauptstadt, im Divine Observatory, leuchten auf der Aelion-Projektion die Hilferufe der sterblichen Bewohner des Lanber Gebiets auf. Die Rufe überliefern beunruhigende Nachrichten über das erneute Auftauchen der Mantide-Armee. Helden vergangener Tage haben diese böse Macht bereits einmal besiegt. Nach Jahrhunderten wurde das Grauen wiedererweckt und droht nun den ganzen Planeten zu übernehmen, die Unerwünschten zu vernichten und die Schwachen zu beherrschen. Der Krieg hat begonnen!

Und wo es Krieg gibt, da gibt es auch Opportunisten. Im Lanber Wald finden sich Plünderer, Schmuggler und üble Gesellen ein, die aus dem Leid Anderer Profit schlagen wollen.

Das Auftauchen der Mantide im Lanber Gebiet ist weder eine neue Invasion, noch stammt das Böse von einer anderen Welt. Ein verräterischer Gott trägt die Schuld. Schwach und hungrig nach dem Versprechen von Stärke durch die Mantide hat Nerion, einst der Beschützer des Lanber Gebiets, seine Gefolgsleute verraten und verkauft. Er hat sie zu einem schrecklichen Tod verdammt oder schlimmer, zu einer quälenden Existenz in den Fängen der Monster.

Nerions Schloss, das über dem Wald thront, symbolisiert nicht länger göttlichen Beistand. Es erinnert die Menschen an den schmachvollen Verrat desjenigen, der sie schützen sollte.

ie Verteidiger von Aelion haben viele mutige Krieger in den Roten Wald geschickt. Die Vorreiter der göttlichen Streitkräfte benötigen jedoch Hilfe. Neben ihrem Hauptziel, den verräterischen Gott aufzuhalten, müssen Sie sich auch um die Menschen kümmern, für Essen und Sicherheit sorgen, die Invasoren vertreiben und die Bewohner vor Krankheit und Gesetzlosigkeit schützen, die der Konflikt mit sich bringt. Das Land des Roten Waldes wartet auf einen Retter!

Nimmst Du diese Herausforderung an? Dann registriere Dich jetzt für die Beta von Skyforge unter sf.my.com!

15. Juli 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Mehr zu diesen Themen