Neues Far Cry Primal Video

Ubisoft® veröffentlichte heute ein neues Video zu Far Cry Primal, in dem sich der Journalist Tobias Wienke den Herausforderungen der Steinzeit stellt. Zusammen mit dem Experimental-Archäologen Holger Junker reiste er in das Neanderthal Museum und wurde dort mit damals alltäglichen und überlebenswichtigen Aufgaben konfrontiert.

[l1]

Mitten im Neandertal wurde 1856 das weltweit bekannteste Humanfossil geborgen. Das dortige Neanderthal Museum gehört mit rund 160.000 Besuchern im Jahr zu den erfolgreichsten archäologischen Museen in Deutschland. Seine multimediale Präsentation wurde national und international mehrfach ausgezeichnet.

2. März 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Far Cry Primal

PlayStation4 Spiel

PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Montréal Ubisoft Toronto Ubisoft Shanghai Ubisoft Kiev
Websitefarcrygame.com
Release23.02.2016

Far Cry Primal

Xbox One Spiel

PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Montréal Ubisoft Toronto Ubisoft Shanghai Ubisoft Kiev
Websitefarcrygame.com
Release23.02.2016

Far Cry Primal

PC Spiel

PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Montréal Ubisoft Toronto Ubisoft Shanghai Ubisoft Kiev
Websitefarcrygame.com
Release01.03.2016