Neues Entwicklervideo und weitere Informationen zu den Invasionen in Skyforge

Obsidian Entertainment, Allods Team und My.com haben heute neue Informationen zu Skyforge veröffentlicht. Dieses Mal widmen sich die Entwickler Alexander Pankov (Lead Game Designer, Allods Team) und Aidan Karabaich (Senior Game Designer, Obsidian Entertainment) im neuen Entwicklervideo dem Thema der feindlichen Invasionen, ihrer Bedeutung für die Spielwelt und natürlich auch den Belohnungen für die erfolgreiche Verteidigung gegen den Einfall der Invasoren. Das vierte Developer Diary zu Skyforge kann ab sofort angesehen werden.

Die erste Stufe der kommenden Invasionen ist die „vorbereitende“. In dieser Phase nähert sich das Flagschiff der kybernetischen Armee dem Planeten, welches mit den ersten Wellen der eindringenden Armeen besetzt ist. Der Avatar des großen Gottes vom Heimatplaneten der Mechanoiden wird Aelion nur wenige Monate später erreichen. Er erwartet, dort Zerstörung und Ruinen vorzufinden, wo einst ein blühendes Land war. Er hofft auf gebrochene Menschen, die ihm folgen und ihm ihren Glauben schenken. Das Volk von Aelion muss sich auf seine Ankunft also gut vorbereiten.

7. Mai 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mehr zu diesen Themen