Neues Die drei ???-Adventure - Geheimnis der Schattenhelden

Die drei ??? ermitteln in einem brandneuen, spannenden Fall voller Spione, Superhelden und Hollywood-Diven:

In Rocky Beach soll eine streng geheime Hollywood-Serie über eine Liga von Superhelden gedreht werden, die als Spione tätig sind. Doch plötzlich ist der Hauptdarsteller samt seinem geheimen Superhelden-Anzug spurlos verschwunden. Als Peters Vater, der für die Special Effects zuständig ist, eine mysteriöse Nachricht bekommt, schaltet er die drei ??? ein. Und tatsächlich scheinen auch in der Realität Spione am Werk zu sein …

Das Detektiv-Adventure mit komplett neuer Story führt Justus, Peter und Bob zu zahlreichen Locations in Rocky Beach, wo sie viele alte Bekannte treffen. Das Spiel wird gesprochen von Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich und weiteren Die drei ???-Hörspielsprechern und ist geeignet für Spieler ab zehn Jahren.

Die drei ??? - Geheimnis der Schattenhelden ist ab sofort für PC, Mac, iOS, Android und Windows 10 erhältlich.

11. Oktober 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

Die drei ??? – Geheimnis der Schattenhelden

PC Spiel

GenreAdventure
PublisherUnited Soft Media Verlag GmbH