Neues Charakter-Video zu Revelation Online vorgestellt

Publisher My.com und Entwickler NetEase haben heute weitere Details zu einer der Klassen in Revelation Online veröffentlicht. Im neuen Video steht dieses Mal der grimmig auftretende Okkultist im Fokus. Spieler erfahren, wie diese Klasse die Mächte der Dunkelheit und des Lichts gleichermaßen nutzt und kombiniert.

In Revelation Online verwendet der Okkultist die dunklen Künste für heimtückische Attacken und das Licht, um zu heilen und seine Verbündeten zu stärken. Dabei kann die sensenschwingende Klasse spielerisch zwischen beiden Modi wechseln, was den Okkultisten zu einer vielseitigen wie gefährlichen Klasse macht. Die Fähigkeiten wurden mit unterschiedlichen Animationen und Effekten ausgestattet, um die Modi auch optisch voneinander abzugrenzen.

14. September 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Revelation Online

Browsergame

GenreOpen World Fantasy-MMORPG MMORPG Fantasy
PublisherMy.com
EntwicklerNetEase
Websitero.my.com

Mehr zu diesen Themen