Neuer kompetitiver Spielmodus 'Lords of War' für Armored Warfare angekündigt

Exklusive Belohnungen warten im neuen 10-vs.-10 Modus auf die Spieler

Obsidian Entertainment und My.com werden in Kürze den neuen Spielmodus Lords of War für Armored Warfare veröffentlichen. In dem Modus treten zwei Teams mit bis zu je zehn Spielern gegeneinander an, um die meisten Matches in einer Reihe zu gewinnen. Das Ziel von Lord of War ist es, für das Team die höchste Anzahl an Siegen in ausgewiesenen Konfliktzonen auf der Karte zu erringen. Jede Konfliktzone ist nur für eine bestimmte Zeit geöffnet und verfügt über eigene Ziele und Einsatzregeln. Diese Herausforderung können nur die besten Teamspieler erfolgreich abschließen.

Anders als im Standard-PvP-Modus, wurde der Lords of War-Modus speziell für Team-Spieler entwickelt. Einzelspieler können zwar teilnehmen, aber um auf der Rangliste ganz nach oben zu steigen, bedarf es ein individuell erstelltes Team. Der Modus ist in Saisons aufgeteilt. Aktuell ist Saison Null auf den Test-Servern verfügbar und dient als Test-Phase. Saison Eins wird demnächst auf den Live-Servern starten und exklusive Fahrzeuge für die besten Spieler des Lords of War-Modus als Belohnung bieten.

10. August 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

My.com

Publisher

Websitegames.my.com

Mehr zu diesen Themen