Neue Details zu PC Version von Max Payne 3

Im Rahmen einer Presseveranstaltung von Nvidia in den USA, haben unsere Kollegen einige neue Informationen zur PC-Version bekannt gegeben.

Die Max Payne Serie wurde ursprünglich ja zunächst für den PC entwickelt und war quasi die Geburt des cineastisch präsentierten Action-Shooters. Es war ein Spiel, das um die Choreografie der Schusswechsel herum konzipiert war, es hat die Zeit manipuliert, damit die Spieler das Gefühl bekamen, jede einzelne Kugel mit Präzision zu platzieren oder auf Kugeln reagieren zu können, so hatten sie die Möglichkeit, wirklich jeden Schuss bewusst wahrzunehmen.

Wir freuen uns Max Payne 3 wieder auf den PC zurückzubringen wollen mit dem Spiel den filmischsten und ausgefeiltesten Action-Shooter schaffen, der bisher entwickelt wurde. Aufgrund des besonderen Erbes war klar, dass die PC-Version vollständig für die Plattform optimiert werden musste. Daher wurde sie von vorneherein parallel mit den Konsolen-Versionen entwickelt. Max Payne 3 für PC ist also kein Port.

Das Spiel wurde konzipiert um von vorne herein wunderbar zu laufen und von allen Möglichkeiten zu profitieren die der PC bietet und wir freuen wir uns bekannt zu geben, dass Max Payne 3 DirectX 11-Features unterstützt, einschließlich Tessellation. Das bedeutet eine höhere Bildrate, mehr grafische Details, präzise Steuerung mit Maus und Tastatur, umfangreiche individuelle Einstellungsmöglichkeiten für Grafik und Steuerung und optionale 3D-Funktionalität für noch tieferes Eintauchen in die Spielewelt. Wir sind uns auch bewusst, dass nicht alle unsere Fans in der Lage sein werden Max Payne 3 mit der bestmöglichen Hardwareausstattung zu spielen. Daher wollen wir sicherstellen, dass das Spiel sehr gut mit einer großen Bandbreite von Hardware-Konfigurationen laufen wird.

Max Payne 3 für PC erscheint am 1. Juni 2012 (die Versionen für PS3 und Xbox 360 erscheinen am 18. Mai).

23. März 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Max Payne 3

PC Spiel

GenreAction
PublisherAction ak tronic
Websiterockstargames.com/maxpayne3
Release15.07.2014
EAN4012160451604

Mehr zu diesen Themen