Neue Charaktere und weitere Online-Features ab sofort für Tekken Revolution erhältlich

NAMCO BANDAI Games veröffentlicht neue Inhalte für den aktuellsten TEKKEN-Titel TEKKEN REVOLUTION. Das exklusiv über das PlayStation®Network für das PlayStation®3 Computer Entertainment System erhältliche Spiel wurde schon von mehr als zwei Millionen Spielern heruntergeladen.

Mit dem neuen Update ziehen zwei neue Kämpfer in die Arena ein - Christie und Lee Chaolan. Der PlayStation® Store wurde außerdem mit neuen Premium Effekten und neuen Kostüme für alle Spieler aktualisiert.

Auf der Basis von Spieler-Feedback wurde der Mokujin Rush Modus verbessert und ein neues tägliches Belohnungssystem mit Premium Boni wurde eingefügt.

Das Update zu TEKKEN REVOLUTION ist ab sofort erhältlich. Tekken Revolution kann kostenlos im PlayStation® Store heruntergeladen werden:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/tekken-revolution/cid=EP0700-NPEB01406_00-TEKKENREVOLUTION

30. Oktober 2013, von Caro 'Caro N.' Nix

TEKKEN REVOLUTION

GenreBeat'em'Up
PublisherNAMCO BANDAI Games Europe