Neue Ausgabe: Virtuelle Bundesliga Inside - Finale Ausgabe, Juni 2014

Der Meister der Virtuellen Bundesliga 2013/14 ist gekürt: Mirza Jahic konnte sich und seinem Verein FC Bayern München im Rahmen des DFB-Pokalfinales im Mai den Titel sichern. Lesen Sie in der fünften und für diese Saison letzten Ausgabe des Virtuelle Bundesliga Inside Magazins einen ausführlichen Rückblick auf das Finale der Virtuellen Bundesliga im Berliner Olympiastadion sowie ein Interview mit dem Sieger Mirza Jahic.

Darüber hinaus porträtiert die Sport 1 Analyse den BVB-Top-Neuzugang Ciro Immobile und schaut, ob er in die großen Fußstapfen von Robert Lewandowski treten kann. In ihrer Kolumne blickt Anna Kraft auf die WM in Brasilien und gibt ihren Siegertipp ab. Bei EA SPORTS sind wir in den nächsten Wochen natürlich auch komplett im WM-Fieber, freuen uns aber jetzt schon wieder sehr auf die kommende Saison der Virtuellen Bundesliga!

16. Juni 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Electronic Arts

Publisher

Websiteea.com/de

Mehr zu diesen Themen