NAMCO BANDAI Games vertreibt auch 2014 das Codemasters 2014 Portfolio, inklusive den wichtigsten Marken

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. gab heute stolz die einjährige Verlängerung der Vertriebsvereinbarung mit dem globalen Videospielhersteller und Publisher Codemasters® bekannt. Diese Vereinbarung deckt den physischen Vertrieb des gesamten Codemasters Portfolio für 2014 in ganz Europa, Nord- und Südamerika, inklusive ausgewählter digitaler Vertriebskanäle.

Zum ersten Mal, seit der Entstehung der Partnerschaft in 2010, beinhaltet die Vereinbarung den Vertrieb in ganz Europa und Amerika, sowie Rechte für digitalen Vertrieb in diesen Regionen. Sie umfasst, bis auf Steam und einige e-shops, alle größeren kommenden Titel von Codemasters unter dem Codemasters Racing Label, sowie weitere, geplante Titel.

“Wir sind sehr stolz darauf unsere Partnerschaft mit Codemasters verlängern zu können und den bereits großen Erfolg der vergangenen Jahre weiter auszubauen, indem weiterhin großartige Spiele die Spieler weltweit erreichen. Wir freuen uns schon sehr unser Produkt Line-Up für 2014 um weitere exzellente Titel von Codemasters zu erweitern,” sagte Alberto González Lorca, VP Third Parties, von NAMCO BANDAI Games Europe.

18. März 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

Mehr zu diesen Themen