Mystischer Winterausklang bei play+smile: Von dunklen Mächten und tapferen Helden

Düstere Geschichten um finstere Familienanwesen und verfluchte Schätze - das ist der Stoff, aus dem Grusel-Abenteuer gestrickt sind. Zum Winterausklang kündigt rondomedia für Ende Februar und Anfang März noch einmal drei spannende play+smile-Wimmelbild-Adventures mit besonderem Mystik-Faktor an - Gänsehaut inklusive!

In The Dark Hills of Cherai versuchen mutige Spieler in der Rolle der jungen Tara, den kleinen Arjun zu finden, der auf der Suche nach einem legendären Schatz von dem bösen Magier Digambar entführt wurde. Zahlreiche Wimmelbild-Szenen und Kopfnüsse gilt es zu meistern, um die mysteriösen Ereignisse rund um die begehrte Kostbarkeit aufzuklären und den Jungen aus den Fängen des bösen Zauberers zu retten.

Alte Schlösser bergen so manches Geheimnis. So auch Schloss Morton, der Schauplatz des geheimnisvollen Grusel-Abenteuers Shades of Death: Blaues Blut. Dorthin wird der Spieler von seiner Schwester Violet gerufen. Kaum am Schloss angekommen, erscheint plötzlich der Geist des erst kürzlich verstorbenen Vaters und berichtet von einer schrecklichen Gefahr, in der sich Violet befindet. Einige Punkte deuten darauf hin, dass ein ominöses Amulett der Schlüssel zur Lösung des Problems ist…

In Fear for Sale: Das Geheimnis von McInroy Manor erwartet knobelfreudige Spieler ein atmosphärisches Wimmelbild-Spiel in düsterer Atmosphäre. Immer wieder wird von seltsamen Geistererscheinungen in der Nähe von McInroy Manor berichtet, dessen Bewohner vor langer Zeit auf unerklärliche Weise zu Tode kamen. Ambitionierte Hobby-Ermittler machen sich auf, die mysteriösen Ereignisse in dem alten Familienstammsitz der McInroys zu recherchieren. Kaum am Herrenhaus angekommen, sorgt ein griesgrämiger Wachmann für Misstrauen. Ein altes Foto verrät, dass er einem Freund der Familie, Dr. Berk, verblüffend ähnlich sieht. Doch – war Dr. Berk den McInroys wirklich wohl gesonnen?

The Dark Hills of Cherai ist ab dem 27.02.2013 im Handel erhältlich, Shades of Death: Blaues Blut sowie Fear of Sale: Das Geheimnis von McInroy Manor werden am 06.03.2013 auf den Markt kommen - jeweils zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP).

8. Februar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Dark Hills Of Cherai

PC Spiel

GenreAdventure Denkspiel
PublisherRondomedia
Release27.02.2013
EAN4032222481462

Shades Of Death: Royal Blood

PC Spiel

GenreAdventure
PublisherRondomedia
Release06.03.2013
EAN4032222481486