Monster Prom-Publisher enthüllt neuen Titel „Yellow Taxi Goes Vroom!” + Demo verfügbar

Das Indie Studio Panik Arcade und Publisher Those Awesome Guys haben nun ihren neuen Titel Yellow Taxi Goes Vroom mit einem Ankündigungs-Trailer vorgestellt. Der wilde und hektische Fahr-Platformer soll noch dieses Jahr 2023 für PC via Steam erscheinen. Wenn du das Spiel jetzt schon ausprobieren willst, gibt es auch eine Demo auf Steam!

Yellow Taxi Goes Vroom, der Arcade Platformer ohne Sprungknopf, ist bereit, Spieler auf den Trip ihres Lebens mitzunehmen! Erkunde eine verrückte Welt und nehme es mit Big Oil auf, in dem Versuch, ihre hinterhältigen Geschäftspraktiken zu regulieren und eine massive Rezession gepaart mit überwältigenden Schulden abzuwenden!

Setz dich hinter das Lenkrad eines kleinen gelben Taxis mit Millionen von Kilometern auf dem Tacho. Fahre über Hügel, Bäume, Häuser und Personen bevor die Zeit abläuft und treffe eine bunte Ansammlung von Weirdos in diesem Nostalgie-Infusiertem Roadtrip.

Gamplay Trailer

Features:

  • Ein Platformer ohne Sprungknopf - stattdessen katapultierst du das Taxi mit stylischen Tricks in die Luft

  • Durchsuche jeden Spalt und finde die versteckten Zahnräder um die nächsten Level freizuschalten

  • Fahre durch verrückte Locations wie Morio’s Zuhause, Granny’s Insel oder auf dem Mond

  • Fahre um den ersten Platz auf den Bestenlisten im Time Attack Modus.

  • Sammle Münzen um stylische Hüte für dein Taxi zu kaufen. Très avant-garde!

  • Eine unglaublich detaillierte 3D Welt mit 8K Texturen!

  • Das Taxi hat einen Schlüssel hinten drin, eine sehr wichtige Schlüssel-Funktion :)

Matteo, Game Designer von Yellow Taxi Goes Vroom:

„Zuerst wollten wir unser Spiel Psycho Taxi nennen, aber unser Publisher hat uns darauf hingewiesen dass wir wahrscheinlich verklagt werden.
Deswegen haben wir stattdessen einen witzigeren Titel vorgeschlagen, welcher dann angenommen wurde. Unser Spiel ist cooler als der Name, ich schwöre es!“

31. Januar 2023, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Yellow Taxi Goes Vroom

PC Spiel

GenreArcade Platformer
PublisherThose Awesome Guys
EntwicklerPanik Arcade
Release2023

Panik Arcade

Entwickler

Websitepanikarcade.games
Twittertwitter/PanikArcade