Monster Hunter Generations: Kostenlose Demo-Version ab sofort im Nintendo eShop verfügbar

Nachdem die Demo-Version von Monster Hunter Generations für die Nintendo 3DS-Familie bis dato exklusiv für Besitzer eines MyNintendo Accounts erhältlich war, steht diese ab sofort für alle im Nintendo eShop zum kostenlosen Download bereit.

Schaltet am besten noch heute euren Nintendo 3DS ein - denn wenn die automatischen Downloads aktiviert sind, müsst ihr nicht einmal den Weg in den Nintendo eShop antreten, sondern die Demo wird direkt heruntergeladen.

Die Demo bietet bereits die Möglichkeit sowohl online als auch lokal mit bis zu drei weiteren Mitstreitern auf die Jagd zu gehen.

Für viele nützliche Details zu Monster Hunter Generations bietet sich ein Blick in die ausführliche Online-Anleitung an.

30. Juni 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Nintendo

Hersteller

Websitenintendo.de
Facebookfb/Nintendo
Twittertwitter/NintendoDE
YouTubeyoutube.com/NintendoDeutschland

Monster Hunter Generations

PublisherNintendo
EntwicklerCapcom
Release15.07.2016

Mehr zu diesen Themen