Mit der Kraft der Zaubersteine gegen das Böse - Echoes of the Past: Die Rache der Hexe

Bereits drei Mal haben sich mutige PC-Abenteurer in Echoes of the Past den Machenschaften einer Hexe entgegen gestellt, die hartnäckig versucht, das mittelalterliche Königreich Orion zu erobern. In astragons Scary Spring steht nun eine weitere und vielleicht sogar entscheidende Auseinandersetzung mit der bösen Magierin bevor: Echoes of the Past: Die Rache der Hexe ist ab sofort im Handel erhältlich.

Das Königreich Orion kommt einfach nicht zur Ruhe – seit vielen Jahren versucht eine mächtige Hexe, das Land und seine Bewohner in ihre Gewalt zu bringen. Doch immer konnten ihre Pläne von einem Zeitreisenden in letzter Minute verhindert werden. Nun ist die Zauberin erneut zurück – stärker als je zuvor und fest entschlossen, dieses Mal ihre lang ersehnte Rache zu bekommen. Den guten Mächten von Orion bleibt nichts anderes übrig, als ihren Retter aus der Zukunft ein weiteres Mal um Hilfe zu bitten. Als der Held in Orion eintrifft, scheint die Hexe fast gesiegt zu haben – der gute Magier des Königreiches wurde bereits bezwungen, die anderen Beschützer von Orion kämpfen einen schier aussichtslosen Kampf. Nur wenn es dem Protagonisten gelingt, die zehn verschwundenen Juwelen des Magierstabes wieder zu finden, hat das Land noch eine Chance.

Tapfere Recken aufgepasst: Echoes of the Past: Die Rache der Hexe ist ab sofort inklusive der 17. Info-Sammelkarte für 9,99 Euro (UVP) erhältlich.

2. Mai 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Echoes Of The Past: Die Rache der Hexe

PC Spiel

GenreAdventure
Publisherastragon
Release02.05.2013
EAN4041417350339