Mit astragon zu den Filmstars

der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon kündigt heute mit Film Fatale: Die Entführung der Rita Ray ein Wimmelbild-Abenteuer mit Gruselfakor an.

Mit dem spannenden Wimmelbild-Krimi beginnt für den Spieler ein dramatisches Abenteuer. Er schlüpft in die Rolle von Helena, der Tochter des berühmten 40er-Jahre Filmstars Rita Ray. Als ihre Mutter spurlos verschwindet, beschließt Helena Nachforschungen anzustellen und es beginnt eine Reise zu dem letzten bekannten Aufenthaltsort ihrer Mutter. Ihr Ziel ist das abgelegene Inselstudio des früheren Regiegenies M. W. Vernon. Als sein letztes ehrgeiziges Filmprojekt scheiterte, verfiel der Künstler dem Wahnsinn und hat das Inselstudio mit zahlreichen, tödlichen Fallen ausgestattet. Die Aufgabe des Spielers ist es nun, knifflige Wimmelbild-Szenen und herausfordernde Knobelaufgaben zu lösen. Dabei sind Köpfchen wie Geschick gefragt und niemand weiß, welche Fallen und Hindernisse sich hinter der nächsten dunklen Biegung verbergen.

Film Fatale: Die Entführung der Rita Ray ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von nur 9,99 € (UVP) im Handel erhältlich.

18. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Film Fatale: Die Entführung der Rita Ray

PC Spiel

GenreDenkspiel
Publisherastragon
Release19.09.2012
EAN4041417314492

Mehr zu diesen Themen