Mit astragon und Big Fish Games fantastische Welten erforschen

Auf Grusel folgt Fantastik – nachdem die Casual-Spezialisten von astragon in den letzten Wochen mit ihrer Scary Spring-Reihe Spielern kräftig das Fürchten gelehrt haben, stehen in den fünf Titeln ihrer neuen Big Fish-Serie Weltenreisen ab Mitte Mai Fantasie und die Entdeckung unbekannter Orte im Mittelpunkt des Geschehens.

Shadow Wolf Mysteries: Die Verfluchte Hochzeit (22.05.2013)

Den Anfang der Weltenreisen macht ein neuer Teil der beliebten Shadow Wolf Mysteries-Reihe. Er entführt den Spieler passenderweise am Vorabend einer Hochzeit nach Paris, in die Stadt der Liebe. Hier versucht der rachsüchtige Werwolf Mephisto die Vermählung der jungen Veronica mit allen Mitteln zu verhindern.

Otherworld: Frühling der Schatten (29.05.2013)

Der neue Landsitz, den die Protagonistin von Otherworld vor kurzem erworben hat, ist wunderschön: Das alte Herrenhaus ist zwar renovierungsbedürftig, aber die herrlichen Gärten, die jetzt im Frühling ihre volle Pracht zeigen, entschädigen sie für alle zukünftigen Mühen. Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Richtig, denn hinter der hübschen Fassade steckt eine dunkle, unheimliche Seite – und die hat es in sich!

Written Legends: Die verlorenen Seelen (05.06.2013)

Geisterschiffe, säbelrasselnde Piraten? Das ist doch Seemanngarn! Dachten zumindest Vater und Tochter als sie zu einer gemeinsamen Segeltour aufbrachen. Doch dann zieht Nebel auf und alsbald finden die beiden nach einer furchterregenden Attacke in den Trümmern ihres Bootes auf dem Meeresgrund wieder.

Awakening: Das Himmelsschloss (12.06.2013)

Nach ihren Abenteuern im Land der Kobolde haben Prinzessin Sophia und ihre Gefährten ein weiteres, und wie sie hoffen, letztes Etappenziel auf der Suche nach Sophias verschwundenem Volk erreicht. Doch der Weg zum Himmelsschloss, in dem die Fragen der Königstochter endlich beantwortet werden sollen, ist noch mit vielen Gefahren gepflastert.

Dark Parables: Der Orden der Rotkäppchen (19.06.2013)

Ein furioser Abschluss der Weltenreisen erwartet Casual-Fans beim vierten Teil der märchenhaften Dark Parables-Serie. Erneut in der Rolle der Meisterdetektivin bekommt es der Spieler ein weiteres Mal mit einer äußerst renitenten Märchenfigur zu tun: Die böse Wolfskönigin hat die Mitglieder des Ordens der Rotkäppchen, die sich seit den Heldentaten ihrer Gründerin dem Schutz von Reisenden widmen, überfallen und sie in ihr Nebelreich verschleppt.

Knobelfreudige Entdecker können ab dem 22.05.2013 mit den neuen Big Fish-Titeln von astragon auf spannende Weltenreisen gehen. Allen fünf Spielen liegt erneut eine liebevoll gestaltete Info-Karte bei. Jedes der Abenteuer wird zum Preis von 9,99 Euro (UVP) im Handel zu erwerben sein.

26. April 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Mehr zu diesen Themen