Might & Magic Heroes Online | Entwicklervideo stellt neue Features vor

Ubisoft und Blue Byte veröffentlichen heute ein neues Entwicklervideo zu Might & Magic Heroes Online. In diesem stellt das Team unter anderem die Belagerungsschlachten und die Koop-Kämpfe des kürzlich in die Open Beta gestarteten Strategie-Rollenspiels vor.

Mit Might & Magic Heroes Online hält die einzigartige Mixtur der traditionsreichen Heroes-Reihe, die faszinierende Mischung aus Strategie- und Rollenspielgenre, Einzug in den Browser - direkt spielbar, ohne vorherigen Download. Fans der Reihe sind es gewohnt, ihre Abenteuer in der fantastischen Welt von Ashan in opulenter Pracht zu genießen. Diese visuelle Anforderung hat Ubisofts Entwicklungsstudio Blue Byte mit einem ungeahnten Detailreichtum nun auch im Web-basierten Free-2-Play-Genre umgesetzt. Neu für die Heroes-Reihe sind kooperative Kämpfe - zum ersten Mal können Spieler nun Seite an Seite die rundenbasierten Schlachten erleben. So bleibt das Spiel seinen authentischen Heroes-Wurzeln treu und verfügt zudem über brandneue, noch nie zuvor in einem Heroes-Spiel gesehene MMO-Features.

30. April 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Might & Magic Heroes Online

Browsergame

PublisherUbisoft
EntwicklerBlueByte
Websiteheroes-online.com

Mehr zu diesen Themen