Micky Maus Wunderhaus - Alle lieben Minnie ab 08. März auf DVD

Minnie, Daisy und ihre Wunderhaus-Freunde feiern eine Mäuse-magische Party – und alle Eltern mit ihren Vorschulkindern sind herzlich dazu eingeladen! Die neuesten Folgen aus dem Micky Maus Wunderhaus handeln von Freundschaft, Teamarbeit und nicht zuletzt von Spaß und Abenteuer. Ab 08. März ist Micky Maus Wunderhaus – Alle lieben Minnie als DVD im Handel erhältlich.

Die DVD bezaubert mit liebevollen Charakteren und toller Musik die jüngsten und junggebliebenen Minnie Fans. In dem Extra: Du bist zu Minnies Geburtstagsparty eingeladen! nehmen Minnie, Micky und Co. die Zuschauer mit auf herzerwärmende Abenteuer.

Kurzinhalt:
Vorschulkinder aufgepasst! Minnie, Daisy und ihre Freunde aus dem Wunderhaus schmeißen eine Party. Doch bevor der Spaß beginnen kann, gilt es noch eine Menge zu organisieren: Werden Micky und seine Freunde rechtzeitig mit den Vorbereitungen fertig und – noch viel wichtiger – werden sie die Überraschungsparty geheim halten können? Nur wenn die Fans zu Hause mitmachen, können die Wunderhaus-Freunde es schaffen. Spannende Abenteuer warten auf Groß und Klein: Sie dürfen mit Daisy und Minnie über den Wolken fliegen, wenn diese Zauberglitzer regnen lassen, um endlich ihre Blumen blühen zu sehen! Für großen Spaß sorgt Goofy, wenn er auf Minnie, Daisy, Micky, Donald und Pluto aufpassen muss, nachdem diese von einer Zeitmaschine in ungezogene Kleinkinder verwandelt wurden.

2. Februar 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Micky Maus Wunderhaus - Alle l

DVD

Release08.03.2012
GenreZeichentrick
DistributorWalt Disney Studios