Meridian: New World tritt heute in Early Access Phase 4 ein

Meridian: New World tritt heute in die vierte und damit letzte Phase des Early Access ein; der finale Release ist nicht mehr fern. Auch dieses Mal gibt es neben einer ganzen Reihe an Veränderungen und Bug Fixes einige neue Inhalte.

Zu den zentralen neuen Features zählt einerseits der ‚Vanguard‘, eine eher langsame, dafür aber extrem starke Einheit. Auch mit den speziellen Fähigkeiten der neuen Waffe ‚Charger Cannon‘ lassen sich die Kämpfe zukünftig um neue Strategien erweitern. Zudem wurde die Obergrenze des Commander-Levels um zehn weitere Schritte angehoben auf 35, wodurch dem Spieler wieder einige neue Fähigkeiten zur Verfügung stehen. Und neben zehn neuen Achievements beinhaltet des Update auch eine neue, besondes schwere Skirmish-Map namens ‚Conflict‘.

Merge Games und Headup Games möchten sich auch bei allen Teilnehmern des Early Access bereits heute herzlich für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken. Ohne das viele Feedback wäre Meridian: New World nicht an dem Punkt, wo es nun steht.

8. August 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Headup Games

Publisher

Websiteheadupgames.com

Meridian: New World

PC Spiel

GenreEchtzeitstrategie Strategie
PublisherHeadup Games NBG
EntwicklerElder Games Merge Games
Websitemeridian-game.com
Release09.10.2014
EAN4018281676100

Mehr zu diesen Themen