Mai-Highlights auf DVD & BD!

Arnie is back!
Mutig, entschlossen und actiongeladen kehrt ARNOLD SCHWARZENEGGER mit THE LAST STAND zurück auf die Leinwand. Der Ex-Gouverneur räumt auf - dieses Mal als erbarmungsloser Sheriff, unter der Regie des koreanischen Ausnahmetalents Kim Jee-Woon ("I saw the Devil", "Bittersweet Life"). Neben Schwarzenegger sind u.a. Johnny Knoxville ("Jackass"), Jaimie Alexander ("Thor") und Forest Whitaker ("Der letzte König von Schottland") an der gnadenlosen Jagd beteiligt!

DAS Comeback des Jahres!

Von den Fans lang erwartet, Ende Mai endlich auf DVD und Blu-ray: RUROUNI KENSHIN. Die spannende Realverfilmung des populären und erfolgreichen Animes und Mangas von Kultautor Nobuhiro Watsuki! Das spektakuläre Samurai-Abenteuer überzeugt dank seiner mitreißenden Action-Choreografien und der detailgetreuen Sets nicht nur die unzähligen Fans der bahnbrechenden Serie. Dabei glänzt Japans kommender Superstar Takeru Sato ("Kamen Rider Den-O") als kampferprobter und geheimnisvoller Schwertkämpfer Kenshin!

Toptitel in diesem Monat:
The Last Stand
Ex-Drogen-Cop Owens (Arnold Schwarzenegger) bekämpft seit einiger Zeit nur noch die Verbrechen in der verschlafenen Grenzstadt Sommerton Junction. Deren ländliche Idylle ist jedoch vorbei, als der berüchtigte Drogenboss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) aus einem FBI-Gefängnistransport entkommen kann. Begleitet von einer Bande gesetzloser Söldner, die vom eiskalten Burell (Peter Stormare) angeführt wird, rast Cortez mit einer getunten Corvette Z1 Richtung mexikanischer Grenze. Sein Weg führt ihn dabei direkt durch Sommerton Junction. Und dort wartet Sheriff Owens nebst Verstärkung auf die Gesetzesbrecher ...
VÖ: 31.05.2013

Rurouni Kenshin
Japan, 1878: Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs zieht der einsame Samurai Kenshin durch das Land, geplagt von einem dunklen Geheimnis: Als gnadenloser Killer namens "Battosai" löschte er unzählige Leben aus. Jetzt greift der ausgezeichnete Schwertkämpfer nur noch zu seiner Waffe, um Unschuldige zu schützen. Seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als er erfährt, dass in Tokio ein unheimlicher Mörder unter seinem alten Decknamen reihenweise Menschen exekutiert! Auf seiner Suche nach dem wahren Täter stößt er auf alte Feinde und kommt einem Komplott auf die Spur, das ihn in tödliche Gefahr bringt …
VÖ: 31.05.2013

12. Mai 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

splendid film

Hersteller

Websitesplendid-film.de

The Last Stand

DVD

Release31.05.2013
GenreAction
Laufzeit1h 42m
DarstellerArnold Schwarzenegger Forest Whitaker Johnny Knoxville
RegieKim Jee-Woon

Rurouni Kenshin

DVD

Release31.05.2013
GenreAction Abenteuer
Laufzeit2h 15m
DarstellerYu Aoi Takeru Sato Emi Takei
RegieKeishi Ohtomo

The Last Stand

Blu-ray Disc

Release31.05.2013
GenreAction
Laufzeit1h 47m
DarstellerArnold Schwarzenegger Genesis Rodriguez Jaimie Alexander Peter Stormare Forest Whitaker
RegieKim Jee-Woon