Märchenhafte Fantasy im Juni

Für Fans der Awakening-Reihe hat das Warten nun ein Ende: Alle die seit dem ersten Teil der Serie, Awakening- Schloss ohne Träume, Prinzessin Sophia auf der Suche nach ihrem verschwundenen Volk begleitet haben, können sich ab heute auf das Finale der abenteuerlichen Reise freuen. Der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon bringt mit Awakening – Das Himmelsschloss den vierten Teil der märchenhaften Fantasy-Reihe in den deutschsprachigen Handel.

Nachdem Prinzessin Sophia nach hundertjährigem Schlaf erst die Mauern ihres Schlosses und dann mit Hilfe ihrer Freunde die Gefahren und Wunder sowohl des magischen Mondenwaldes als auch die eisigen Höhen des Kobold-Königreiches überwinden konnte, macht sie sich in Awakening – Das Himmelsschloss, auf die, wie sie hofft, letzte Etappe ihrer fantastischen Reise. Auf dem Rücken eines Pegasus fliegt sie in Richtung einer schwebenden Insel, deren Zentrum das sagenumwobene Himmelsschloss bildet – dorthin soll sich ihr Volk vor dem bösen Magier Dreadmyre zurückgezogen haben.

Doch leider kommt ihr dieser machthungrige Bösewicht ein weiteres Mal in die Quere: Ein Sturm zwingt ihr geflügeltes Pferd zur Notlandung und ein Basilisk hat alle Menschen der Insel, die nicht rechtzeitig fliehen konnten, in Stein verwandelt. So liegt es allein in den Händen der Königstochter, die Bewohner des Himmelsschlosses zu befreien und so vielleicht am Ende doch noch ihre Eltern wieder zu finden.

Awakening – Das Himmelsschloss ist ab sofort für 9,99 Euro (UVP) im Rahmen von astragons Big Fish Weltenreisen-Reihe inklusive der 23. Info-Sammelkarte im Handel erhältlich.

12. Juni 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Awakening: Das Himmelsschloss

PC Spiel

GenreDenkspiel Adventure
Publisherastragon
Release12.06.2013
EAN4041417350308