LUNA The Shadow Dust - Neues zur Entwicklung

Da alle unsere Entwicklungsmeilensteine erreicht wurden, können wir die Veröffentlichung von LUNA The Shadow Dust für Februar 2020 ankündigen!

Lantern Studio ist ein rein chinesisches Entwicklungsteam. Natürlich war das Team sehr daran interessiert, luna sowohl für das westliche Publikum als auch für chinesische Fans zur gleichen Zeit verfügbar zu machen.

In den letzten Jahren ist die Veröffentlichung von Spielen in China jedoch aufgrund drastischer Regeln für die Spieleentwicklung immer schwieriger geworden. Alle Game-Studios müssen offizielle Lizenzen beantragen - die Warteschlange ist enorm lang. Es dauerte fast acht Monate und eine Reihe von Änderungen und viel Hin und Her, um endlich das Dokument zu bekommen, das es uns erlaubt, luna in China zu veröffentlichen!

Mehr hier:
https://steamcommunity.com/games/465100/announcements/detail/2754443176884853645

23. November 2019, von Stefan Kappellusch

LUNA The Shadow Dust

PC Spiel

GenreAdventure
PublisherApplication Systems Heidelberg Software GmbH
EntwicklerLantern Studios
Websitelantern-studio.com
Release2019