Letzter Halt vor Gauntlgrym – die Flüsternden Höhlen

Wir sind wahnsinnig stolz, vor kurzem unseren Open Beta Test von Neverwinter gestartet zu haben!
Wie in einer Betaphase zu erwarten, gibt es eine Menge Hürden, an denen wir unermüdlich arbeiten. Wir werden unsere schnell wachsende Community weiterhin über Fehlerbehebungen auf dem Laufenden halten und sind außerordentlich dankbar für ihre nicht endende Unterstützung, das Spiel in dieser letzten Beta-Testphase zu verbessern.

Es freut mich außerdem, Ihnen unser neuestes Video über die Flüsternden Höhlen vorzustellen. Dies ist das erste Gebiet, in dem die Spieler auf Gedankenschinder treffen und das Neverwinter „Art-Team" will den Horror verbildlichen, der diese bekannten „Dungeons & Dragons"-Monster ausmacht. Das Gebiet der Flüsternden Höhlen wird von Bismut geprägt, einem Kristall, der in stufenförmigen Strukturen wächst. Genau wie die Gedankenschinder sind die an den Höhlenwänden wachsenden Kristalle von natürlichem Ursprung, aber mindestens genauso furchterregend fremd. Erfahren Sie in unserem Blog mehr über diese Abenteuerzone.

Tief unter der Stadt Neverwinter führen Passagen durch das Unterreich zu den Flüsternden Höhlen, einem unterirdischen Labyrinth aus vergessenen Tunneln. Einige behaupten, dass es sich dabei um ein Portal zur lang verlorenen Stadt Gauntlgrym selbst handelt. Die Dunkelelfen sind zurückgekehrt, um ihre Festung zu beanspruchen, böse Zwerge arbeiten tief in den Minen und die Illithiden streben danach, ein uraltes Böses zu erwecken.

3. Mai 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

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