LEGO® NINJAGO ­ DAS JAHR DER SCHLANGEN (CD5): Ab dem 23. November 2012 exklusiv bei Universum Kids!

Auf geht es in ein weiteres Ninja-Abenteuer voller spannender Action in der 5. Episode der Hörspielreihe []bLEGO® NINJAGO – DAS JAHR DER SCHLANGEN], die Universum Kids am 23. November 2012 veröffentlicht.

Ninjago-Stadt steht vor ihrer bislang größten Bedrohung: Der Große Schlangenmeister bedroht die Einwohner und will alles verschlingen! So groß, so übermächtig scheint die Bedrohung, dass selbst die Ninjas ratlos sind, wie sie dem furchteinflößenden Feind begegnen können. In ihrer Not schließen sie sich mit Lord Garmadon zusammen, ihrem alten Feind. Und sie entwickeln einen gemeinsamen Schlachtplan, wie sie den großen Schlangenmeister ausschalten können, bevor er seine Drohung wahr macht. Doch es scheint nicht so einfach zu sein, wie sich die tapferen Ninja-Schüler das vorgestellt haben, denn der große Schlangenmeister ist ihnen immer einen Schritt voraus...

Inhalt:
Der Große Schlangenmeister macht sich auf, alles zu verschlingen - sogar Ninjago Stadt. Er scheint übermächtig und die Ninja sind ratlos, wie sie ihm gegenübertreten sollen. Doch gemeinsam mit ihrem alten Feind Lord Garmadon entwickeln sie einen Plan, um dem Großen Schlangenmeister das Handwerk zu legen. Wird es ihnen mit vereinten Kräften gelingen den Schlangenmeister aufzuhalten

3 neue Folgen auf dieser CD:
Rettung in letzter Sekunde
Finsternis zieht herauf
Piraten gegen Ninja
bevor dieser Ninjago Stadt für immer zerstört?

20. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Hörspiel LEGO® Ninjago – Das Jahr der Schlangen (CD3)

Release20.07.2012
VerlagUniversum Kids
Laufzeit1h 10m