Legends of Runeterra: Die nächste Erweiterung "Bewahrer des Vergangenen" steht bevor

Riot Games gibt bekannt, dass die nächste Erweiterung von Legends of Runeterra „Bewahrer des Vergangenen“ am 5. Mai um 20:00 MESZ erscheint.


Mit dieser Erweiterung wird das neue Schlüsselwort Klingentanz eingeführt, das den Ausgang jederzeit und sogar ohne Angriffsmarke zu den eigenen Gunsten wenden kann. Irelia, die Klingentänzerin höchstpersönlich, mischt Legends of Runeterra hierbei mit Klingentanz auf.

Bewahrer des Vergangenen kommt mit 42 neuen Karten, darunter die drei neuen Champions Zilean, Irelia und Malphite.

Neben zusätzlichen und aktualisierten Karten gibt es auch Updates für Beschützer, personalisierbare Spielfelder und mehr. Alle Updates und Patchnotes können im Blog nachgelesen werden.

5. Mai 2021, von Alex 'Alex B.' Börner

Legends of Runeterra

PC Spiel

GenreTrading Card Game
PublisherRiot Games
EntwicklerRiot Games
Websiteplayruneterra.com/de-de
Release30.04.2020