Lassen Sie sich vom Taktischen Magier verzaubern!

Am letzten Wochenende hieß es wieder für Tausende von Spieler: Neverwinter öffnet seine Tore für ein Closed-Beta-Wochenende!
Es war bereits das zweite dieser Art und unsere Partnerseiten hatten innerhalb von wenigen Stunden keine Keys mehr. Wenn wir uns dann noch das tolle Feedback unserer Communities durchlesen, dann lässt alles zusammen nur einen Schluss zu: Neverwinter rockt derbe!

Sollten Sie sich das letzte Wochenende wirklich durch die Finger haben gehen lassen: Der Taktische Magier hat zum ersten Mal in der Closed Beta seine Zauber gewirkt! Aufgrund extremer Nachfrage wurde diese hocherwartete Klasse dem Spiel für das Closed-Beta-Wochenende hinzugefügt und es freut uns, wie toll sie angekommen ist. Heute möchte ich Ihnen ein Video vorführen, das seine besten Moves und Zauber unter die Lupe nimmt!

Als Meister der Arkanen Magie glänzt dieser mächtige Zauberwirker vor allem mit dem Betäuben und Ausschalten von Gegnern. Mit durchdringender elementarer und kontrollierender Magie eignet sich der Taktische Magier perfekt dazu, Angriffe aus der Distanz durchzuführen. Die Kontrolleffekte erlauben es dem Taktischen Magier, Schwächen seiner Gegner auszunutzen und sie noch verwundbarer für Angriffe zu machen. Ganz klar, ein Glaubenskleriker sorgt für das Wohlergehen der Gruppe, der Beschützende Kämpfer scheut selbst vor dem fürchterlichsten Drachen nicht zurück und der Trickserschurke lässt seine Feinde die Dolche spüren – aber der Taktische Magier besitzt die Fähigkeit, die Kontrolle über das Schlachtfeld zu ergreifen…

13. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Mehr zu diesen Themen