Kurzfristige Änderung in München

Liebe FANTASY FILMFEST-Besucher in MÜNCHEN,

zur Freude der Meisten, aber vielleicht auch zum Leidwesen einiger Weniger, müssen wir, so relativ kurz vor dem FANTASY FILMFEST 2013, eine leider notwendige Änderung bekannt geben. Wegen einer kurzfristigen und drastischen Mieterhöhung seitens der City-Kinos sehen wir uns gezwungen, uns von diesem Spielort zu verabschieden.

Zu unserer Freude hat sich aber das CINEMA bereit erklärt, das Festival komplett auszutragen. Das bedeutet natürlich in der Folge, dass wir den ursprünglich für München vorgesehenen Zeitraum vom 27. August bis 04. September nach hinten ausdehnen müssen, da wir im CINEMA nur einen Saal zur Verfügung haben. Unser Münchener Gastspiel endet also nicht, wie geplant, am 4. September sondern erst am Samstag, den 7. September. Das bedeutet 12 Tage FFF! Da die Filmakquise noch nicht endgültig abgeschlossen ist, kann es sein, dass in den nächsten Tagen doch noch ein zweites Kino hinzu kommt. Dies würde aber nur mit wenigen Vorstellungen bespielt werden. Sollte es sich so ergeben, werdet ihr auch darüber schnellstmöglich informiert.

Dass dieser Schritt zu diesem Zeitpunkt für uns ‚nicht ganz so einfach‘ zu handhaben ist, versteht sich von selbst. Für die Dauerkarten-Inhaber unter euch ist es aber möglicherweise der große Wurf. Ihr habt so erstmalig die Chance, fast das komplette Programm zu sehen, da die Filme nacheinander und nicht mehr parallel laufen.

Für einige mag es aber bedeuten, dass sie urlaubsbedingt die letzten Tage nicht mitnehmen können. Denjenigen bieten wir an, ihre Dauerkartenbestellung bis spätestens 25. Juli zu stornieren. Kurze Email an fans@rosebud-entertainment.de mit Angabe von Kontonummer und Bankleitzahl genügt, und wir überweisen den bereits bezahlten Betrag umgehend zurück.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Dr. Dieter Buchwald und Klaus Ungerer vom CINEMA für deren Flexibilität, diese Änderung so schnell und unkompliziert ermöglicht und uns damit aus einer schwierigen Situation befreit zu haben.

Da es meistens nichts Schlechtes gibt, das nicht auch sein Gutes hat - die Zeiten der Pendelei zwischen zwei Kinos sind aller Voraussicht nach somit endlich auch in München Geschichte.

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf euch!

25. Juli 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Fantasy Filmfest 2013

Event

Websitefantasyfilmfest.com
OrtKöln
Beginn27.08.2014
Laufzeit4 Tage