KONAMI plant europäisches Studio zur Weiterentwicklung seines langjährigen Bestsellers Pro Evolution Soccer

KONAMI sucht nach begeisterten Talenten für sein neues PES Production Studio, das eigens zur Weiterentwicklung der legendären Fußballserie in Großbritannien gegründet werden soll, wie Konami Digital Entertainment GmbH jetzt bekannt gibt.

ie Gründung einer eigenen europäischen Niederlassung des in Tokyo beheimateten PES Productions Teams ist ein wichtiger Schritt und ein erneutes, umfangreiches Bekenntnis von KONAMI zur Pro Evolution Soccer Serie. Aufgabe der neuen Zweigstelle wird die Adaption und Integration von lokaler Fußballkultur sein, um sicherzustellen, dass die langjährige Serie frisch bleibt und stets aufs Neue für spannende Momente sorgt. Die Suche nach Talenten für das neue Studio hat bereits begonnen, und KONAMI lädt interessierte Bewerber vom 13. – 14. August zur diesjährigen Games Developer Conference Europe (GDC Europe) nach Köln ein.

Das neue Studio wird in London ansässig sein und sich auf PES-Projekte für High-End-Konsolen und PCs fokussieren. „Dies sind spannende Zeiten für die PES Serie“, so Shinji Hirano, Präsident der Konami Digital Entertainment GmbH. „Wir suchen nach kreativen Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam PES auf eine neue Ebene heben. KONAMIs Bekenntnis zu PES lautet: Die Serie ist und bleibt die Speerspitze des europäischen Fußballs. Deshalb suchen wir Menschen, die uns dabei helfen, die einzigartige Essenz des Fußballs einzufangen und in PES zu Leben zu erwecken. Wir freuen uns auf interessante Gespräche auf der GDC Europe.“

KONAMI nimmt Lebensläufe und Bewerbungen während der GDC Europe in Köln vom 13. – 14. August an Stand #165 entgegen.

24. Juli 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Konami Digital Entertainment B.V.

Publisher

Websitekonami-europe.com

Pro Evolution Soccer 2013

GenreSport
Publisherak tronic
Release15.08.2013
EAN4012160251495

Mehr zu diesen Themen