Kinostart | ST. VINCENT - ab 12. Februar 2015 in den Kinos

Schlecht gelaunt, pleite und immer um einen gewissen Alkoholpegel bemüht: Vincent ist ein außergewöhnlicher Charakter, und damit wieder eine Paraderolle für Bill Murray. Für sein Kinodebüt ST. VINCENT hatte Drehbuchautor und Regisseur Ted Melfi von Beginn an niemand anderen im Sinn.

An der Seite des Oscar®-nominierten Schauspielers ist Newcomer Jaeden Lieberher zu sehen, der aus etwa 1.500 Kandidaten für die Rolle ausgewählt wurde. Er spielt den 12-jährigen Nachbarsjungen, mit dem sich Vincent langsam anfreundet. Melissa McCarthy und Naomi Watts komplettieren den Cast in untypischen Rollen: Melissa McCarthy als liebevolle, besorgte Mutter und Naomi Watts als unfreiwillig komische Stripperin. Lassen Sie sich von der wohl ungewöhnlichsten Freundschaftsgeschichte des kommenden Kinojahres verzaubern: Kinostart von ST. VINCENT ist der 12. Februar 2015.

17. Oktober 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner