Kinostart | JUSTIN BIEBERS BELIEVE

Herzen werden höher schlagen, Kreischen durch die Kinosäle hallen: capelight pictures präsentiert die von Millionen Fans international erwartete Musik-Dokumentation/Konzertfilm JUSTIN BIEBER’S BELIEVE am 29. und 30. Dezember 2013 im Rahmen von Event-Screenings in den deutschen und österreichischen Kinos.

Der Kartenvorverkauf beginnt rechtzeitig vor Weihnachten am 02. Dezember 2013.

Nach JUSTIN BIEBER: NEVER SAY NEVER (2011) gewährt das kanadische Teenie-Pop-Idol Justin Bieber dem Regisseur Jon M. Chu (STEP UP 3D, G.I. JOE - DIE ABRECHNUNG) erneut einen Blick hinter die Kulissen jenseits der Scheinwerfer. Biebers diesjährige Welttournee „Believe“ wurde von Anfang an für einen späteren Konzertfilm konzipiert und kann so mit eindrucksvollen Konzertaufnahmen und exklusiven Backstage-Einblicken aufwarten. Im „wichtigsten und ehrlichsten Interview meines Lebens“ spricht Bieber offen über sein Privatleben, den Umgang mit Kritik und darüber, wie es ist, vor den Augen der Öffentlichkeit erwachsen werden zu müssen.

Justin Bieber wurde 2008 bei YouTube entdeckt und über Nacht berühmt. Nach 5 Jahren, 15 Millionen verkauften Alben und 40 Millionen Twitter-Followern gehört er heute zu den bekanntesten Künstlern weltweit. JUSTIN BIEBER: NEVER SAY NEVER erreichte in Deutschland über 160.000 Kinozuschauer und avancierte international zum
erfolgreichsten Konzertfilm aller Zeiten.

Während der Film Biebers Kindheit, seine Anfänge in der Musikbranche und den Weg vom Internetphänomen zum umjubelten Popstar dokumentiert, setzt sich der 19-Jährige in JUSTIN BIEBER’S BELIEVE nun mit den positiven wie negativen Auswirkungen seiner einzigartigen Karriere auseinander. Offen und ehrlich, mal ernst, mal humorvoll, räumt er mit Vorurteilen und Gerüchten um seine Person auf. Interviews mit Biebers Entdecker und Manager Scooter Braun, seiner Mutter Pattie Mallette, Mentor Usher und Rapper Ludacris liefern tief emotionale Einblicke. US-Start ist am 25. Dezember 2013.

1. Dezember 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

JUSTIN BIEBERS BELIEVE

Kino

Websitejustinbiebersbelieve-film.de
Facebookfb/JustinBiebersBelieve.Germany
Release29.12.2013
DarstellerJustin Bieber
RegieJon M. Chu
MusikNathan Lanier